Messe und Veranstaltungen

Infostand beim Rosenfest im Westfalenpark 26.06.2016

Infostand beim Rosenfest im Westfalenpark am  26.06.2016

Nachdem es den ganzen Samstag ausdauernd geregnet hatte waren wir sehr froh am Sonntag morgen die Sonne zu sehen. So starteten wir um 7.30 Uhr mit dem Aufbau für das Rosenfest. Mit von der Party waren Raimund Barwe, Volker Dechert und Neil Handy und Hardy Große-Wichtrup. Besonders aufmerksam machen wollten wir dieses Mal auf die Aktion des NABU "Zeit der Schmetterlinge". Hier können Schmetterlingsfreunde noch bis zum 17.07. Ihre Schmetterlingsbeobachtungen melden. Dies Sonne lockte auch an diesem Tag wieder sehr viele Rosenfreunde in den Westfalenpark. Somit war unser Infostand wieder einmal sehr gut besucht und wir konnten viele gute und informative Gespräche führen. Leider öffnete der Himmel am späten Nachmittag wieder seine Pforten und beglückte uns mit Gewittern. Die Organisation des Westfalenparks beendete das Rosenfest vorzeitig , so das wir noch pünktlich zum Spiel unserer Deutschen Nationalmannschaft zuhause waren. Danke an mein Team für die gelungene Veranstaltung.